Sonntag, April 09, 2006

Ein bisschen was fürs Ego:

Ich bin fest davon überzeugt, der faulste Mensch der Welt zu sein.

7 Comments:

At 10/4/06 18:17, Blogger Pe Pe said...

Kann ich das bitte schriftlich haben. Meine Frau ist, was den faulsten Menschen der Welt angeht, nämlich anderer Meinung :(

 
At 10/4/06 23:12, Anonymous Jochn said...

Also ich erhebe Anspruch auf deinen selbst ernannten Trohn. Und sollte es letztendlich in einer Fede ausarten ist mir das nur all zu recht und ich werde all meine Faulheit aufbringen um dich letztlich niederzustrecken.
Jaja die Säulen....

 
At 11/4/06 17:24, Blogger Rohrkrieg said...

@pepe: hehe, wenn sie noch ne Unterschrift brauchen - gerne. Kann aber sein, dass ich in meiner Faulheit eine Weile dafür brauche ;)
@Jochn: Säulen haben keine Chance gegen Bogy. Wer beim Flachmann-Chief besser verkackt hat wird sich zeigen :P

 
At 11/4/06 19:31, Blogger Pe Pe said...

Lassen Sie sich ruhig Zeit. Ich bin ohnehin zu faul das Papier dann auch vorzulegen. :)

(nicht erschrecken - bin zum alten Foto zurück)

 
At 13/4/06 15:01, Anonymous SirDregan said...

uh uh uh, das bin ich auch. Aber ich glaube ich bin zu Faul um um den Thron zu kämpfen ;)

 
At 13/4/06 17:41, Blogger dieLinda said...

tut mir leid, bin zu faul um irgendwas hier zu kommentieren^^

 
At 1/5/06 21:52, Blogger Springfloh25 said...

Grins, den Titel überlasse ich dann doch wirklich mal anderen.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home