Dienstag, März 21, 2006

Super ist:

Etwas langes schreiben, und beim veröffentlichen eine Fehlermeldung bekommen...
Macht gute Laune

7 Comments:

At 22/3/06 10:25, Anonymous der.Grob said...

uh, so etwas ist bitter. das ist mir aber auch nur ein einziges mal passiert. seitdem sicher ich längere sachen ab, bevor ich sie veröffentliche.

 
At 22/3/06 17:13, Blogger F said...

Jo, der Router geht raus, und nicht so schnell wieder rein. Immer mal dazwischen die Leitung anregen.

 
At 23/3/06 12:35, Blogger dieLinda said...

hehe, der alptraum eines jeden blogschreibers^^

 
At 23/3/06 16:29, Blogger Rohrkrieg said...

Jetzt wird es sein Dasein für immer in den untergründlichen Tiefen meines Unterbewusstsseins fristen.
Wer weiß - vielleicht hätte es die Welt verändert...

 
At 23/3/06 17:19, Blogger dieLinda said...

da bin ich mir ganz sicher! aber meinst du nicht es kommt nochmal vorgekrochen, aus den tiefsten tiefen deiner unergründlichen tiefen?

 
At 23/3/06 18:08, Blogger Rohrkrieg said...

nie und nimmer. Hat nicht sollen sein.

 
At 25/3/06 13:45, Blogger die-kleine-anja said...

manche texte muss man einfach ziehen lassen. und so. oder so.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home