Dienstag, Februar 07, 2006

Hab ich jetzt das Recht auf einen Waffenschein?

7 Comments:

At 7/2/06 15:28, Anonymous Manu aus dem Chaos said...

Och, wenn ich an die Karikaturen denke, die in iranischen Zeitungen kursieren, da reicht diese bestens für den Friedensnobelpreis. Die Masse machts mal wieder, hirnlose Hetze und Randale, am Besten noch direkt in dem Land, dass man keine zwei Atemzüge später wieder für seine angeblich antisemitische Einwanderungspolitik beschimpft.

Die gehören in die Klappse, IMHO

 
At 7/2/06 15:36, Blogger Rohrkrieg said...

dito
nur schade wegen dem Waffenschein...
Aber Friedensobelpreis ist auch nicht übel :P

 
At 7/2/06 16:33, Anonymous Manu aus dem Chaos said...

Hier noch ein Beispiel von Leuten, die es absolut NICHT verstanden haben...

 
At 7/2/06 16:50, Blogger Rohrkrieg said...

Einfach nur lächerlich.
Erst dänische Importprodukte boykottieren, und dann weinen wenn die Pazifisten sich wehren.

 
At 8/2/06 08:24, Blogger flensman said...

ich kann ihnen gern mal meinen schein leihen herr rohrkrieg...

ansonsten sieht man aber doch mal wieder deutlich, auf welchem niveau sich diese glaubenskrieger bewegen

 
At 8/2/06 10:17, Blogger Bloggsberg said...

Haarscheren... *lol*

 
At 8/2/06 15:50, Blogger Rohrkrieg said...

@flensman: Ja wenn ich mal in der Gegend bin komm ich gern vorbei :)
@bloggsberg: Wollten sie nicht eins höher? ;)
Wenigstens verstehen sie ihn

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home