Freitag, Februar 03, 2006

fia

Jetzt hat mich doch mal ein Stöckchen getroffen. Voll annen Kopp. Ich drehe mich um, und sehe verschwommen wie Herr Bloggsberg lachend wegrennt. Na denn will ich mal:

Vier Jobs in meinem Leben
Schüler (hauptberuflich, noch)
Aufsichtspersonal hier
Nachhilfe an Grund-/Hauptschule
Musik auflegen an Fasnacht

Vier Filme, die ich immer wieder sehen kann
Apocalypse Now Redux
The Big Lebowski
Der Pate I-III
Easy Rider

Vier Orte, an denen ich gelebt habe
Stuttgart
Leonberg
Uhldingen
meine Mudder

Vier TV-Serien, die ich sehr gern sehe
Simpsons
Stromberg
South Park
Scrubs
(SSSS)

Vier Orte, an denen ich Urlaub gemacht habe
Ägypten
Ägypten
Ägypten
England

Vier meiner Lieblingsgerichte
Mett mit Zwiebeln auf Weißbrot
Raclette
Käsefondue
selbstgemachte Burger

Vier Webseiten, die ich täglich besuche
Blogger
Telepolis
Spiegel.de
C:\Pr0ns\laut.de


Vier Orte, wo ich jetzt lieber wäre
irgendwo
im
urlaub
vermutlich

Vier Blogger, die das mitmachen sollen
Texasjim
Die kleine Anja
sabbeljan
Taugenichts

Und Schtüss

4 Comments:

At 3/2/06 17:31, Anonymous sabbeljan said...

done. thx fuers werfen!

 
At 4/2/06 19:12, Blogger die-kleine-anja said...

oha jetzt krieg ichs aber von allen seiten *g*

 
At 4/2/06 19:58, Blogger Rohrkrieg said...

ich habs zu spät gemerkt. Naja doppelt hält besser ;)

 
At 4/2/06 20:35, Blogger die-kleine-anja said...

sowieso!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home