Samstag, Januar 28, 2006

nur so

ich versuche gerade eine männliche Katze zu töten...

12 Comments:

At 28/1/06 14:09, Blogger der.Grob said...

wenn sie tipps benötigen, melden sich sich doch einfach mal bei mir.

 
At 28/1/06 14:40, Anonymous brinalein said...

nun auch mal bei dir gelandet, hast nen anständigen musikgeschmack, deshalb noch einen nur für dich *g*

"Denn die einzig wirklichen Menschen sind für mich die Verrückten,
die verrückt danach sind zu leben, verrückt danach zu sprechen, verrückt danach, erlöst zu werden und nach allem gleichzeitig gieren - jene die niemals gähnen oder etwas Alltägliches sagen, sondern brennen, brennen, brennen wie phantastisch gelbe Wunderkerzen."

- JACK KEROUAC -

 
At 28/1/06 16:48, Blogger Rohrkrieg said...

@der.grob: Ich habe ihn verjagt, aber ich habe das Gefühl, dass ich ihm nicht zum letzten Mal begegnet bin.
@brinalein: Danke :)
Ich sehe schon, ich muss mir doch mal On The Road holen. Bildungslücke Beat Generation...

 
At 28/1/06 20:53, Anonymous brinalein said...

auf jeden fall, klasse buch!!!

 
At 29/1/06 09:46, Anonymous brinalein said...

kleine lesepronbe (aus der deutschen übersetzung, solltest aber wenn in engl. lesen) findest du in meinem "zweit-blog":
http://www.edblog.de/brinalein80/archive/2005/08/

 
At 31/1/06 07:42, Blogger dielux said...

ohje. ich hab den post soeben erst verstanden. ich hab am samstag schon mal geguckt, war da aber wohl zu fertig. eigentlich peinlich. aber wollte dich unbedingt dran teil haben lassen.

 
At 31/1/06 09:13, Blogger Bloggsberg said...

Herr Rohrkrieg, you have Mail. Wg. Gastbeitrag...

 
At 31/1/06 11:09, Blogger flensman said...

brauchen sie hilfe?? oder haben sie´s schon geschafft?

 
At 31/1/06 12:43, Blogger Rohrkrieg said...

@Bloggsberg: Danke
@Flensman: Er kam am So schon wieder vorbei, wenn auch nur kurz.
Ich denke ich komme mit ihm zurecht :)

 
At 31/1/06 12:49, Blogger Rohrkrieg said...

@Bloggsberg: Bisher nichts im Postfach. Sicher die richtige Adresse? Ich werde später nochmal schauen...

 
At 31/1/06 13:04, Blogger Bloggsberg said...

Die aus Ihrem Profil. Funzt die noch?

 
At 31/1/06 14:21, Blogger Rohrkrieg said...

normal schon ^^
probieren sie's nochmal mit
Rohrkrieg@web.de

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home