Samstag, Januar 07, 2006

Messer rein GedärmeGedanken raus

Inspiriert von SirDregan , habe ich mir auch ein paar Gedanken darüber gemacht, was ich an persönlichen Lebensweisheiten in mir gehortet habe.

Die offensichtliche Wirklichkeit ist nur die Oberfläche des
Eisbergs.

Der Mensch ist immernoch extrem
instinktgesteuert.

extremistische und radikale Ansichten und Praktiken sind mir
zuwider.

Gott ist keine Person. Jesus war nichts anderes.

Der Sinn des Lebens ist ein tief vergrabener Schatz. Und ich sollte mal anfangen zu buddeln...

Im TV läuft nur Müll.

Die Gedanken sind verdammt frei.

Es gibt Sehnsüchte die stärker sind als die nach Geld.

Ich werde in 30 Jahren über das hier lachen. (spätestens)

/edit: *lach*

2 Comments:

At 7/1/06 15:05, Anonymous SirDregan said...

hehe nice :)
Gefällt mir wie sich das entwickelt, ich hoffe da springen noch mehr mit auf

 
At 8/1/06 22:39, Blogger pulsiv said...

ja ja... ich mach ja schon...

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home