Dienstag, Januar 24, 2006

Dienstagstexter

So. Früher gings leider nicht.
Regeln sind denk' ich bekannt.
Läuft bis Freitag, zu gewinnen gibts die Ausrichtung des nächsten Wettbewerbes und einen Gastbeitrag hier.
Attacke.


7 Comments:

At 24/1/06 18:22, Blogger F said...

Joschi "Die Wurst von Bottrop" Stengelmann freute sich über die späte Anerkennung seines Lebenswerkes, ein T-Shirt mit der Aufschrift "Wurst-Kiosk is sexy"

 
At 24/1/06 22:15, Blogger pulsiv said...

Horst bekam von Hakan ein "twix is sexy" shirt geschenkt. und das noch lange bevor raider umbenannt wurde. man feierte die beiden jahrelang als visionäre. zu recht.

 
At 24/1/06 22:19, Blogger pulsiv said...

dassja total super von dir, hansi. mensch, das war echt nicht nötig.
nur, weißt du... ich kann leider nicht lesen.
Ich meine... fürs bett hab ich zwar noch nie ein buch gebraucht... aber...
Wie bitte? Aber... aber... da kann man doch was machen! Schreib dich nicht ab!

 
At 25/1/06 10:16, Blogger dielux said...

fred war überglücklich. er hatte sich schon lange was gewünscht, womit er helga das gefühl geben konnte, eine richtige frau zu sein(nachdem's in anderen bereichen ja nich so klappt). "hrhr", dachte er bei sich, "wasch das aber pass auf den aufdruck auf!" sie würde sich ebenso freuen, dessen war er sich sicher. und vielleicht gabs dann auch wieder steaks.

 
At 25/1/06 11:14, Blogger Bloggsberg said...

Kalli stieß mit seiner Idee eine echte Marktlücke auf.
Seine T-Shirts mit der Aufschrift "Nekromanie is sexy" waren auf jeder Trauerfeier für ein paar Lacher gut.

 
At 25/1/06 13:15, Blogger Rohrkrieg said...

oje ich seh schon. Das wird hart :)

 
At 25/1/06 18:57, Blogger die-kleine-anja said...

lol, @ bloggsberg

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home