Freitag, Dezember 09, 2005

relativ gute Vorsätze verschoben auf nächsten Fr...

Ist zwar noch nicht Neujahr, aber das habe ich eh noch nie gebraucht um mir gute Vorsätze zu machen.
Einer davon käpft jetzt schon seit einigen Wochen um mehr Beachtung: endlich die rund 10kg Übergewicht mal runterzubekommen.
Leider befinde ich mich da in einer sehr verzwickten Lage:















(Alle abgebildeten Charaktere sind frei erfunden und nicht an reelle Personen anglehnt, wirklich!)

Tja und ich bin jetzt momentan bei : Abnehmen/Sport/Ja/Fr/ , und in mir tobt ein erbitterter Kampf zwischen der Allianz VSL (Vernunft, Selbstdisziplin und Leber) und dem rebellischen D (Durst).
Ich bin immerhin zu der Erkenntnis gekomme, das die VSL auf der guten Seite steht und D auf der schlechten, aber das hilft rein garnichts, denn auch hier gilt:
Der liebe Gott muss immer ziehen, dem Teufel fällts von selber zu.
Bin dann mal weg

3 Comments:

At 10/12/05 15:20, Blogger pulsiv said...

man hat keinen spaß wenn man nicht ab und zu mal ein bisschen teufel ist...

 
At 10/12/05 19:09, Blogger der.Grob said...

bin grad dabei, mir das verdammte ungesunde essen abzugewöhnen. mittlerweile halte ich sogar schon den ein oder anderen tag ohne fleisch aus. ^^

 
At 10/12/05 19:45, Blogger Rohrkrieg said...

@pulsiv: ja "ab und zu" ;)
@der.grob: und merken sie etwas?

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home