Samstag, Dezember 31, 2005

Prosit Neujahr!


nimmt ganz schön Wind aus den frischen Segeln des neuen Jahrs, wenn die Vorsätze schon wieder genauso lauten wie letztes Jahr. Aber irgendwie wirds auch diesmal hinhaun.
Ich freu mich jetzt erstmal auf ein köstlich-scharfes indisches Essen mit Familie und Freunden, auf ein ordentliches Feuerwerk, das die Nachbarschaft wie ein Furz im Sturme erscheinen lassen wird, und vielleicht auf den ein oder anderen Sektrausch. Silvester ist Krieg.
In diesem Sinne: Guten RauschRutsch !

4 Comments:

At 31/12/05 18:16, Blogger gladngt said...

der kerl schaut total aus wie ekkehardlol

 
At 31/12/05 18:39, Blogger Rohrkrieg said...

verdammt - stimmt! Ein paar Jährchen älter vielleicht, aber sonst durchaus

 
At 2/1/06 17:40, Anonymous sabbeljan said...

wuensche gut gerutscht zu sein.

 
At 3/1/06 21:49, Blogger der.Grob said...

dies wünsche ich auch - frohes neues.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home