Donnerstag, Dezember 01, 2005

ich hinke hinterher

Wieso hab ich das schon wieder verpasst?

Harald Schmidt zur WM 98:
"Deutschland besiegt die USA auf französischemBoden! Manchen älteren Zuschauern kamen dieTränen"

Harald ist der Geilste

4 Comments:

At 1/12/05 23:02, Blogger pulsiv said...

bitte nicht vergessen, wer da die gags schreibt! in ne show gehen und vorlesen ist keine kunst... für die zuschauer leider trotzdem witzig...

 
At 2/12/05 07:32, Blogger flensman said...

er war aber auch schon mal besser...

 
At 2/12/05 13:27, Anonymous sabbeljan said...

@pulsiv: und ob das ne kunst ist (vielleicht nicht die hoechste) - wie man negativ an herrn raab sehen kann. der kann nicht mal anstaendig witze ablesen...

 
At 2/12/05 14:54, Blogger Rohrkrieg said...

@pulsiv: ja stimmt schon, aber Harald ist ja auch außerhalb des Studios sehr lustig.

@flensman: naja eine gewisse Humor-amplitude gibts immer. Die kann man in seinem Fall aber problemlos tolerieren denke ich.

@sabbeljan: ich finde Herr Raab ganz toll, seit er so erwachsen und seriös geworden und einen Anzug über die T-Shirts trägt.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home