Donnerstag, November 17, 2005

Besuch

Mal wieder klingelt die Tür.
Mal wieder 2 nette Leute.
Mal wieder freuen sie sich unglaublich. Wären ihre Mienen nicht so von der Kälte gezeichnet könnte ich es ihnen abkaufen...
"Oh- der Junior des Hauses! Das ist ja schön. Sonst treffen wir immer die Eltern an. Aber wir reden auch sehr gerne mit jungen Leuten über den Sinn des Lebens."
Ich würde sie ja gerne reinlassen, in meinen Hort des Bösen hochgeleiten. Nicht zu langsam an den diabolischen Postern mit den langhaarigen agressiven Männern vorbeiführen, sie bitten sich auf dem verratzten Sofa Platz zu nehmen, Sepultura noch ein wenig lauter drehen, ihnen ein Bier anbieten, und dann so tun als wär ich unglaublich gläubig. Aber heute habe ich keine Zeit.
"Wir haben hier was dabei darüber: Wissenschaft und Bibel haben mir geholfen den Sinn des lebens zu finden" ließt sie laut aus der Erwachet!-Zeitschrift vor.
Ich finde die Titelseite da viel interessanter...
Wie auch immer,
"Das hier ist ein Physiker *aufeinbildzeig*, der über die Physik..."
"Tut mir wirklich Leid, aber wir sind Juden"
*gulp*

Mein Jehova, ging das heute wieder schnell. Die Zeitschriften hab ich trotzdem genommen.
Ich liebe Zeugen.

5 Comments:

At 18/11/05 07:48, Blogger Bloggsberg said...

Schlimmer noch finde ich diese Mormonen-Heinis, wenn sie zu zweit vor der Tür stehen und einem ein Gespräch aufdrängen wollen.

 
At 18/11/05 08:20, Blogger flensman said...

die haben genau gegenüber von meinem haus eine versammlungsstätte...treffen sich da 2x wöchentlich und als ich die einmal vor der tür stehen hatte, hab ich einfach ein ganz böses gesicht gemacht und schon haben sie sich getrollt und trauen sich jetzt nicht mehr zu klingeln...hähä! übrigens, die versammlungsstätte eignet sich silvester immer hervorragend für brandanschläge!!

 
At 18/11/05 15:16, Blogger Rohrkrieg said...

sind sie ja furchtbar nett und naiv

 
At 19/11/05 12:18, Blogger die-kleine-anja said...

die machen doch auch nur ihren job

 
At 19/11/05 12:19, Blogger flensman said...

mormonen @bloggsberg? das sind doch die mit den vielen weibern um sich rum, oder? gar nicht so schlecht... :)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home