Dienstag, November 22, 2005

auf die Plätze, fertig, ---

Sodele - es ist vollbracht.
Quotenneger ist im Amt. Wurd ja auch wirklich Zeit für ne Frau, da will ich wirklich nichts sagen.
Hätte von mir aus ruhig eine dynamischere sein können, aber Hauptsache untenrum stimmts.
Was ich von der gesamtdeutschen Politik momentan halte, assoziiere ich im Übrigen auch in dem Bereich.
Die SPD allen voran mit ihren leeren Versprechungen vor der Wahl, man betrachte nur die Mehrwertsteuergeschichte, wo sie da ach so dagegen waren... . Oder die wirklich wichtigen Themen, die eh niemanden interessieren. Ich meine: Natürlich war das klar, aber sowas kann man doch nicht hinnehmen!
Oder vielleicht doch?
Warum eigentlich nicht?
Vermeintliche politische Inhalte sind in diesem Moment vielleicht wirklich sekundär.
Lieber mal was popularistisches. Erste Bundeskanzlerin der deutschen Geschichte! Tolle Sache. Zweigelsohne - aber daran sollte sie doch bitte nicht gemessen werden. Den ruhmreichen Platz in den Geschichtsbüchern soll sie sich erstmal verdienen. Los !

4 Comments:

At 22/11/05 21:31, Blogger pulsiv said...

getroy dem motto "schlümmer gehts nümmer" kann die gutste jetz ma zeigen wo der hammer hängt ;)

 
At 23/11/05 07:40, Blogger flensman said...

die bleibt eh net lang im amt...

 
At 23/11/05 10:06, Blogger Patrick said...

Augen zu und durch ...

 
At 23/11/05 18:39, Blogger Rohrkrieg said...

reden ist schweigen
silber ist gold

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home