Sonntag, November 20, 2005

aaah

Vor einigen Jahren habe ich glaube ich zum ersten Mal meine poetischen Fähigkeiten versucht zu entdecken. Es blieb bei dem einen Mal. Wahrscheinlich ist's besser so.
Lachen ist übrigens verboten, das darf nur ich!


Bremen, Bremen über alles
über alles in der Welt
Wenn es geht zu Durst und Luste
literweis' im Kasten steht
Beck's im Fass, Beck's im Maß
an den Mund und in den Schlund
Bremen, Bremen über alles
über alles in der Welt

Bremsche Gerste, Bremsches Wasser
Bremscher Hopfen, Bremsches Malz
sollen sich dort wohlgestalten
zu Befeuchten unsren Hals
Uns zum Wohle weg die Kohlen
Lieber noch nen Kastn holen
Bremsche Gerste, Bremscher Wasser
Bremscher Hopfen, Bremsches Malz

Frisches Beck's gekühlt und massig
füll' uns heute wieder ab
Dafür lasst uns alle Saufen
Hoffentlich wirds Beck's nicht knapp
Hoch die Tassen, Hoch die Tassen!
Keiner setzt ein Volles ab!
Frisches Beck's gekühlt und massig
füll' uns heute wieder ab

Ich war da mal stolz drauf, jetzt steh ich höchstens noch dazu...

4 Comments:

At 20/11/05 17:55, Blogger die-kleine-anja said...

schade, ich hätte wirklich sehr gerne herzhaft gelacht ;-)

 
At 21/11/05 14:30, Blogger Rohrkrieg said...

ich glaubs ihnen :-/

 
At 21/11/05 17:56, Blogger flensman said...

ich verkneif mir das lachen dann mal lieber...und grinse nur ;)

 
At 21/11/05 19:54, Blogger Rohrkrieg said...

aber nicht zu hämisch, bitte

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home