Montag, Oktober 24, 2005

Ich könnte

das hier (das gegen Ende), wenn ich an die Mathe- und Physikarbeiten morgen und am Mittwoch denke.
Ich will ja nicht notorischer Lehrernörgler sein oder mich darüber beschweren, dass man im Unterricht dank Ausschlafsnachholbedarf schlecht aufpassen kann.
ich akzeptiere sogar, was mir meine Eltern vermeintlich an mathematischer Intelligenz vererbt haben, und mit den Ecken und Kanten des Schulsystems habe ich mich ebenso abgefunden. Aber irgendwohin will ich die Schuld schieben.

Ich hasse es schon vor der Arbeit zu wissen, dass es nicht ausreichen wird. Ich hasse es wenn mein Bemühen den Stoff der letzten 4 Wochen in 2h nachzuholen umsonst ist! Ich hasse es wenn ich mich in den Stress hineinsteigere!! Und ich hasse es wenn ich den Dampf nicht ablassen kann!!! Verdammt! Sone Scheiße !!!! Waaah!!
Pffffffffffffff. Fertig. Danke.


/Nachtrag: Es war wohl Ideenlosigkeit und herbstliche Langeweile die mich zu dieser pessimistischen Übertreibung trieb. Physik 2- *freu*. Aber Mathe wird mies. Ganz sicher.

1 Comments:

At 25/10/05 19:18, Blogger die-kleine-anja said...

kein problem, gerne wieder

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home