Dienstag, September 20, 2005

Sodom sind böse! und alles andere auch!

Stellt euch vor, eure Mittel reichen nichtmal mehr für ein frisches Bier
Das ist böse!
Doch der dynamische junge Herr zeigt uns doch wie's geht! Kein Selbstmitleid! Keine Zimperlichkeiten [eklig]. So ist's richtig. In Zeiten von Hartz IV muss man eben sparsam sein.
Wie hart, wie böse das Leben doch manchmal sein kann.
ABER - irgendwann - irgendwann hat man das Geld. Irgendwann kann man sich frisches Bier leisten.
Und wenn sowas dann, nach dem Martyrium, bei einem morgens vor der Tür steht; dann hat man einen Grund sich umso mehr darüber zu freuen.
Dann hat man einen Grund vor Freude in die Luft zu springen!
Wer keinen solchen Grund hat um so unbekümmert in die Luft springen zu können, dem wird aber Gott sei Dank auch geholfen.

Mir verbleibt eine angenehme Nacht zu wünschen, und anzumerken, dass das werte PerfectDraft-Stystem sich leider nicht in meinem Besitz befindet.
Ach und Sodom sind auch garnicht so schlecht...