Freitag, September 23, 2005

Last Man Standing

Dann halt auch nicht:Und wieder eine weg.
Warum? Die CDU will die Umwelt nicht genug schützen - Oder so ähnlich.
Sehr gut. An der Natur scheitert es. Die Natur macht alles kaputt. Neben Indonesien, Bayern, einigen Städten in den USA, und der Exekutive unserer zivilisierten Gesellschaft, jetzt auch noch die supertrendige Jamaicakoalition.
Scheiß Natur! Weg damit !
So.
Welche Optionen stehen denn noch noch im Ring? Und welche wird wohl als nächste Opfer eines verkrampften Knock-Outs der parteieigenen Antidogmen?
Zur Wahl stehen Übrig sind:
----------------
große Koalition
Minderheitsregierung
Neuwahlen
----------------
Ich suche mal ganz subjektiv Synonyme dafür. Nur um die Sache "Jamaica-mäßig" aufzupeppen. Wie wärs mit:
----------------
Stillstand
Stillstand
Stillstand
----------------
Hey! Nie mehr differenzieren, herrlich!