Dienstag, September 20, 2005

Geplänkel[chen]

A:Hey das ist meine Sandburg!
B:Nein meine!
A:Aber ich habe sie fast ganz allein gebaut! Ich darf entscheiden was damit passiert!
B:Ich habe bestimmt genausoviel gebaut! Und mein Freund hat mitgemacht, und der mag dich auch nicht!
C:Genau, Wir bestimmen wie Der Burggarten aussieht, also haut ab!
A:Pah. Dann hol ich halt meinen Freund, der ist viel stärker als du!
D:Und ich bau garantiert nicht mit euch beiden weiter. !
B:Du denkst immer nur an dich und was du machen willst! Ihr beide schafft die Sandburg eh nicht allein!
E:Hey ich bin doch auch noch da!
A,B,C,D: Halt die Klappe E ! Geh weiter Sandmauern bauen.
...

2 Comments:

At 21/9/05 20:44, Anonymous nuFFi said...

da hatte wohl jemand etwas zu tief ins glas geschaut :)

 
At 21/9/05 22:04, Blogger Rohrkrieg said...

kann schon sein :)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home